Teamevent bei SECUSTAFF

Secure Staffing.

Teamevent bei SECUSTAFF

Es ist viel zu lange her gewesen, dass sich das SECUSTAFF-Team in größerer Runde nach der Arbeit zum gemeinsamen Essen getroffen hat. Aus diesem Grund haben wir unseren „Betriebspsychologen“ Sebastian Anstadt (Sani) damit beauftragt, ein Datum zu organisieren und eine geeignete Location auszuwählen.

So saßen wir an einem milden Septemberabend bei Sonnenschein „am Stint“ in Lüneburg und haben uns vom Team des Restaurants La Taverna verwöhnen lassen. Die Stimmung war trotz der energiegeladenen Arbeitswoche ausgelassen und wir konnten die neuen Kolleginnen und Kollegen wieder ein Stück weiter in das Team integrieren. Da das Wochenende vor der Tür stand, durfte es auch ein Wildberry Lillet mehr sein…

Wir freuen uns schon auf das nächste Event. In diesem Sinne: Auf geht’s, Sani!

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2023 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt