Super Begrüßung der neuen Kolleginnen

Secure Staffing.

Super Begrüßung der neuen Kolleginnen

Unser Team wächst weiter und wir haben uns riesig gefreut unsere beiden neuen Mitarbeiterinnen, Jana Hayes und Lisa Schulze, die uns ab sofort tatkräftig im Recruiting-Team unterstützen werden, mit einem leckeren Essen in der Lüneburger Altstadt im Team willkommen heißen zu dürfen.

Der Funke ist sofort übergesprungen und die beiden wurden – wortwörtlich – mit offenen Armen empfangen. Nach der langen Corona-Pause war es auch eine sehr schöne Abwechslung einmal wieder in etwas größerer Runde beisammen sein zu dürfen. Auch die „alten Hasen“ haben sich sehr gefreut einander mal wiederzusehen und so wurde aus einer kurzen Mittagspause ein langes und ausgiebiges Socializing-Event.

Auch das neue Lüneburger Büro, das wir in Kürze noch einmal separat vorstellen werden, kam bei allen MitarbeiterInnen sehr gut an und die ersten gemeinsamen Tage in einem Büro waren eine superschöne und harmonische Erfahrung. Für einige war es tatsächlich das erste Mal, dass sie physisch mit mehreren Ihrer KollegInnen auf einmal in einem Raum versammelt waren. Corona hat die Arbeitswelt schon sehr nachhaltig verändert und es ist schön, dass wir inzwischen, geimpft und mit ausreichendem Abstand, wieder häufiger zusammenfinden können.

Wir werden auch zukünftig weiterhin sehr viel remote arbeiten und überlassen unseren MitarbeiterInnen die Entscheidung darüber, ob und wann sie ins Büro kommen möchten, vollkommen selbst. Dies wird auch sehr begeistert aufgenommen und wir haben sowohl KollegInnen die täglich ins Büro kommen als auch MitarbeiterInnen, die ausschließlich aus dem Homeoffice tätig sind. Es ist aber in jedem Fall sehr schön, wieder die Möglichkeit zu haben, alle auf einmal unter einem Dach versammeln zu können.

2021 ging bereits mit Rekorden los, aber der Endspurt übertrifft alles erhoffte. Jana und Lisa starten daher von Tag 1 an mit Vollgas in unser Business und wir sind parallel auch schon wieder auf der Suche nach weiteren MitarbeiterInnen, um unseren unglaublichen Wachstumskurs auch in 2022 weiter fortführen zu können. Es bleibt spannend und wir blicken alle voll Freude und Optimismus in die Zukunft.

Willkommen im Team, Jana und Lisa, wir sind unbeschreiblich froh, dass ihr jetzt bei uns seid.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2023 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt