SECUSTAFF wird Ausbildungsbetrieb

Secure Staffing.

SECUSTAFF wird Ausbildungsbetrieb

Unser Unternehmen befindet sich im fünften Jahr seit seiner Gründung und wächst weiter mit unglaublicher Geschwindigkeit. Aber unsere Reise hat gerade erst begonnen und wir haben noch einen spannenden Weg vor uns. Mit der offiziellen Eintragung von SECUSTAFF als Ausbildungsbetrieb für Personaldienstleistungskauffrauen und Personaldienstleistungskaufmänner ist nun ein weiterer Schritt Richtung Zukunft getan und wir können unseren eigenen Erfolg nutzen, um auch den Nachwuchs zu fördern. Gleichzeitig freuen wir uns, als eines der dynamischsten Unternehmen Lüneburgs einen Beitrag zum Wachstum unseres Standortes zu leisten.

Bei uns stehen die angehenden Personaldienstleistungskaufleute von Anfang an mitten im Arbeitsleben und sollen direkt ein wichtiger Bestandteil des Teams werden. Sie lernen nicht nur die Grundlagen in der Personalbeschaffung und passgenauen Besetzung offener IT-Stellen bei unseren internationalen Kunden, sondern erlangen auch breit gefächerte Einblicke in das Arbeitsrecht – und das anhand von praktischen Beispielen aus dem Alltag. Dabei lernen unsere Auszubildenden automatisch sämtliche Vertragsarten, vom Contracting / Dienstverträgen, über Festanstellungen, Subdienstleister- und Provisionsverträge bis zur Arbeitnehmerüberlassung kennen. Selbstverständlich wird auch unser Nachwuchs, genauso wie alle unsere Angestellten, mit hochmoderner IT und Arbeitsausstattung ausgerüstet. Auch eine gewisse Flexibilität der Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Möglichkeit wird, soweit es die Ausbildung nicht einschränkt und die entsprechenden Vorschriften es zulassen, ermöglicht. Kurzum: Eine fundierte Ausbildung in der Personaldienstleistung auf allerhöchstem Niveau.

Wir möchten Anreize schaffen und Motivation wecken. Deshalb bieten wir eine sehr gute und Ausbildungsvergütung und stellen eine Übernahmemöglichkeit mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten als langfristige Perspektive in Aussicht. Gebündelt mit einer super Unternehmensatmosphäre und einem sympathischen Team, das den neuen Kollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, ermöglichen wir eine hervorragende Ausbildung in einem der gefragtesten Berufsbilder!

Losgehen wird es mit den ersten „Azubis“ ab dem 01. August 2022. Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2022 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt