Neues Dresdner Büro

Secure Staffing.

Neues Dresdner Büro

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums wurde unser bisheriges Büro im Dammweg 6 langsam zu klein. Durch die Corona-Krise und die damit verbundene Tätigkeit zu 100% im Homeoffice konnten wir dies eine Zeitlang noch gut überbrücken, aber nachdem wir nun begonnen haben, einzelne Tage wieder gemeinsam im Büro zu verbringen, wurde der Wunsch nach mehr Platz wieder deutlich größer, daher sind wir am 01.07.2021 in unser neues, rund doppelt so großes Büro in der Bautzner Straße 34/36, 01099 Dresden gezogen.

Wir planen noch dieses Jahr 2-3 neue Mitarbeiter einzustellen, entsprechend wichtig war uns der zusätzliche Platz und wir sind sehr froh, ein für unsere Ansprüche perfekt geschnittenes, super zentral gelegenes und trotz dieser Lage ruhiges Büro gefunden zu haben.

Unsere Dresdner Kollege sind hellauf begeistert, der Standort ist perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und in der Mittagspause stehen fußläufig unzählige angesagte Restaurants und Supermärkte zur Verfügung. Auch die Elbe ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet in den Pausen beste Erholung vom turbulenten Tagesgeschäft.

Um den Umzug und den neuen Freiraum gebührend zu würdigen und zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder ein Standortübergreifendes Event feiern zu können, haben die Lüneburger Kollegen am Freitag, dem 02.07.2021, keine Kosten und Mühen gescheut und die Dresdner Kollegen zu einem rundum gelungenen Team-Event besucht. Leider konnten aufgrund von persönlichen Verpflichtungen nicht alle Kollegen teilnehmen, aber so ergibt sich zumindest ein Grund, zeitnah noch einmal zusammen zu kommen.

Selbstverständlich wurde der Besuch trotz der niedrigen Inzidenzwerte Corona-konform gestaltet. Alle Mitarbeiter haben am Morgen einen negativen Corona-Test vorgelegt und sowohl das Essen im absolut empfehlenswerten Vegan House Dresden als auch die anschließende Tour durch die Dresdner Neu- und Altstadt fanden ausnahmslos unter freiem Himmel und mit ausreichendem Abstand statt. Lediglich bei der kurzen gemeinsamen Bürobesichtigung kamen die Kollegen bei geöffneten Fenstern für ein kurzes Gruppenfoto zusammen.

Wir freuen uns darauf, nach Ende der Pandemie auch unsere Kunden, Bewerber, externe Berater, Freelancer und im Kundeneinsatz befindliche festangestellte Mitarbeiter wieder uneingeschränkt persönlich im neuen Büro begrüßen zu können. Leider ist dies derzeit nur eingeschränkt möglich, wir bieten aber Hygienekonzepte, die dies auch jetzt in kleinerer Runde bereits ermöglichen. Sollten Sie also einmal einen Besuch in Dresden planen, sprechen Sie uns gerne an, wenn es die Lage zulässt, stehen unsere Türen jederzeit für Sie offen.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Salzstraße 1
21335 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2021 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt