Michael Kühlke wird Partner bei SECUSTAFF

Secure Staffing.

Michael Kühlke wird Partner bei SECUSTAFF

SECUSTAFF wächst weiter und mit Michael Kühlke freuen wir uns, den zweiten Partner an Bord begrüßen zu dürfen. Nachdem Michael zwei unglaublich erfolgreiche Jahre als Recruitment Consultant bei SECUSTAFF tätig war, währenddessen er einen Rekord nach dem anderen aufgestellt hat, wurde seine Leistung nicht nur durch seine Beförderung zum Senior Recruitment Consultant gewürdigt, sondern auch seinerseits die Verbundenheit zum Unternehmen durch den Wunsch Partner zu werden, zum Ausdruck gebracht.

Es gibt kein besseres Feedback für ein Unternehmen als Mitarbeiter, die sich nicht nur durch überdurchschnittliche Leistung auszeichnen, sondern sich sogar so weit mit dem Unternehmen identifizieren, dass sie eine langfristige und zukunftsorientierte Partnerschaft aktiv suchen. Wir sind unbeschreiblich stolz und dankbar für unsere Mitarbeiter und die immense Leistung, die sie Tag für Tag vollbringen.

Nach Christian Mialka folgt nun mit Michael Kühlke erneut einer der stärksten Leistungsträger des Unternehmens in die Riege der Partner. SECUSTAFF wird weiterhin allen Mitarbeitern diesen Schritt ermöglichen und so, neben der bereits vorhandenen überdurchschnittlichen und branchenweit vermutlich unangefochtenen Entlohnung, die Chance bieten, die rasante Entwicklung SECUSTAFFs nicht nur aktiv mitzugestalten, sondern ebenso aktiv davon zu profitieren.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2022 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt