Christian Mialka wird Partner bei SECUSTAFF

Secure Staffing.

Christian Mialka wird Partner bei SECUSTAFF

SECUSTAFF wächst – und das nicht nur auf Mitarbeiter-Ebene. Der Wunsch, Kollegen auch als Partner an Bord zu holen und so auf ein noch höheres Level der Identifikation mit dem Unternehmen zu bringen, war schon bei Firmengründung vorhanden. Mit Christian Mialka, als Senior Account Manager erster Ansprechpartner im Bereich Kundenakquise und -betreuung, begrüßen wir seit Ende April nun einen erfahrenen und ambitionierten ersten Partner. Weitere Partnerschaften mit Investoren und Mitarbeitern sind bereits in Vorbereitung.

Im Kurzgespräch erzählt Christian Mialka von seinen Beweggründen, seiner Verbindung zu SECUSTAFF und den Zielen, die er sich für die Zukunft gesetzt hat.

Warum war es Dir wichtig, Dich auch an der Firma zu beteiligen und was bedeutet das für Dich im Vergleich zu einem reinen Angestelltenverhältnis?

„Bevor ich mich SECUSTAFF angeschlossen habe, dachte ich darüber nach mich selbstständig zu machen. Im Angestelltenverhältnis habe ich bereits ein paar Stationen unterschiedlichster Branchen durchlaufen. Sowohl in Konzernstrukturen als auch bei mittelständischen Unternehmen. Die Zeit war für mich gekommen etwas Eigenes zu machen und mich noch mehr einzubringen, noch mehr mit Etwas zu identifizieren aber auch an weiteren Erfolgen zu partizipieren. Diesen Weg darf ich bei SECUSTAFF einschlagen.“

Wie möchtest Du die Rolle als Partner nutzen?

„SECUSTAFF hat nach so kurzer Zeit eine unfassbar gute Basis aufgebaut. Sowohl die Kundenbasis als auch die Finanzstruktur waren bei meinem Einstieg bereits gut aufgestellt. Außerdem haben wir einen super Mitarbeitermix. Als Partner und Mitarbeiter möchte ich dabei helfen das Unternehmen in allen Bereichen noch besser, schneller und effizienter zu machen.“

Was macht SECUSTAFF besonders bzw. unterscheidet uns vielleicht von anderen Dienstleistern?

„Wir schreiben Transparenz und Loyalität nicht nur in unser Marketingmaterial, sondern wir agieren auch danach – jeden Tag! Der Personaldienstleister-Markt wird von außen teilweise kritisch gesehen, manche Personen haben schlechte Erfahrungen gemacht. Wir möchten enttäuschten Beschäftigten, Kandidaten und Kunden ein Angebot unterbreiten und positive Erfahrungen erzeugen.“

Welche Chancen ergeben sich für ein junges Start-Up Unternehmen wie uns?

„Jede! Nichts ist indoktriniert oder alternativlos. Jeder bei uns soll und darf alles kritisch hinterfragen. Als Personaldienstleister des 21. Jahrhunderts setzt SECUSTAFF auf vollständige Digitalisierung beinahe sämtlicher Prozesse, Dokumente und unserer eigenen Arbeitsweise. Durch unsere Dynamik und Effizienz bringen wir die richtigen Personen noch schneller mit Unternehmen zusammen.“

Wo soll die Reise hingehen? Wo siehst Du uns in drei Jahren?

„SECUSTAFF wächst exponentiell. Wir verdoppeln unseren Umsatz jährlich und wollen das noch übertreffen. Wir wollen in drei Jahren unseren Umsatz auf einen unteren zweistelligen Millionenbereich heben und unsere Mitarbeiterzahl weiter ausbauen. Die Standorte Dresden und Lüneburg sollen gestärkt und vergrößert werden. Damit einhergehen werden strukturelle Anpassungen wie z.B. Abgrenzungen von Vertragsformen durch zusätzliche Teamstrukturen.“

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Salzstraße 1
21335 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2021 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt