Wir sind umgezogen

Secure Staffing.

Wir sind umgezogen

Mit viel Herzblut, Schweiß und zahlreichen Überstunden haben wir in den letzten Wochen unser neues Büro entkernt, renoviert, Wände gezogen, verspachtelt, geschliffen und gestrichen, Türen eingebaut, Teppich und Kabel verlegt, ein Netzwerk aufgebaut, Möbel und Pflanzen organisiert, geschraubt, gestemmt, geputzt und gewienert, bis wir dann als krönenden Abschluss mit tatkräftiger Unterstützung aller Mitarbeiter unser altes Büro geräumt und das neue Büro bezogen haben.

Der Aufwand hat sich gelohnt. Das neue Büro bietet uns auf über 230 m² genug Platz um auch zukünftig Tag für Tag über uns hinaus zu wachsen. Der Vrestorfer Weg bietet für uns zudem eine perfekte Lage innerhalb des Lüneburger Stadtgebiets. Viel Freiraum und Licht, nahezu unbegrenzte Parkplätze, absolute Ruhe in Sackgassenlage mit frischer Luft am Waldrand, ein eigener Sicherheitsdienst und ein moderner Glasfaseranschluss. Die Zukunft kann kommen.

Wir freuen uns am 15.07. pünktlich zu unserem Sommerfest das neue Büro auch mit den Kollegen aus Dresden und den entlegeneren Homeoffice-Standorten feiern zu dürfen und blicken bereits heute gespannt auf viele schöne Tage im Office, gemeinsame Erfolge, gemeinsame Herausforderungen und dutzende fröhliche Firmenfeiern.

Wir stehen Ihnen weiterhin unter den bekannten Rufnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung, lediglich unsere Postanschrift hat sich geändert.:

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Wir würden uns freuen, in den neuen Räumlichkeiten auch Sie einmal auf einen Kaffee begrüßen zu dürfen.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2022 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt