Super Start in 2021 mit 3 neuen Kollegen

Secure Staffing.

Super Start in 2021 mit 3 neuen Kollegen

Wir freuen uns riesig mit dem neuen Jahr auch 3 neue Kollegen begrüßen zu dürfen. Anne-Katrin Müller und Aysun-Isabel Artac werden uns mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem sympathischen Wesen künftig tatkräftig im Recruiting unterstützen, während Christian Mialka uns dabei hilft, die ständig wachsende Kundenbasis auch zukünftig professionell und kompetent zu betreuen und weiter auszubauen.

Wir sind sehr froh über den Zuwachs und schauen gemeinsam auf ein bereits erfolgreich gestartetes 2021 und eine noch verheißungsvollere Zukunft. Herzlich willkommen im Team!

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2023 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt