SECUSTAFF startet „ausgezeichnet“ ins neue Jahr

Secure Staffing.

SECUSTAFF startet „ausgezeichnet“ ins neue Jahr

Nachdem wir 2022 bereits von Statista als Wachstumschampion (Top 50 in Deutschland, Top 10 in der IT) und von Kununu / XING als Open Company und Top Company ausgezeichnet wurden, freut es uns außerordentlich, dass wir auch 2023 mit der erneuten Auszeichnung als Top Company von Kununu / XING zu den besten 5% der Arbeitgeber Deutschlands gewählt wurden. Dazu kommen dieses Jahr erstmalig die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft durch das DIND (Deutsches Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung ) und dessen Schirmherrin Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., sowie die Auszeichnung als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas durch die Financial Times. Europaweit liegen wir mit Platz 165 sogar im vordersten Bereich der prämierten Top 1000 Firmen Europas.

Es erfüllt uns insbesondere mit Stolz, dass wir nicht nur von Medien, Instituten und Branchenkennern ausgezeichnet wurden und Jahr für Jahr werden, sondern vor allem, dass wir seit unserer Gründung auch von unseren MitarbeiterInnen und BewerberInnen immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet wurden. Derzeit liegen wir mit 4,7 von 5 Sternen bei Kununu / XING im obersten Bereich sämtlicher Unternehmen und damit nicht nur insgesamt, sondern auch in unserer Branche weit oberhalb des Durchschnitts.

Es freut uns sehr, dass wir nicht nur wirtschaftlich überragende Zahlen schreiben dürfen, sondern auf dem nicht immer einfachem Weg von einem kleinen Start-Up zu einem etablierten mittelständischen Unternehmen, auch die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter stets auf höchstem Niveau halten konnten. Für junge und vor allem so stark aufstrebende Unternehmen ist dies bei weitem keine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf die weitere Reise und sind unbeschreiblich gespannt, welche Meilensteine wir 2023 erreichen werden. Unser Wachstum ist ungebrochen und wir suchen weiterhin in sämtlichen Bereichen Mitarbeiter – vom Auszubildenden über branchenfremde Berufseinsteiger bis hin zum absoluten Profi. Alle offenen Positionen finden Sie hier:

https://secustaff.com/spezialisten/karriere/

https://secustaff.com/spezialisten/job-board

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Partner und Kunden für die Unterstützung. Ohne Sie wäre diese „ausgezeichnete“ Reise niemals möglich gewesen.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2023 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt