Frischer Wind für SECUSTAFF

Secure Staffing.

Frischer Wind für SECUSTAFF

Wir freuen uns sehr Alexandra Käthler als neuestes Mitglied in unserem großartigen Team begrüßen zu dürfen, die sich gerne einmal kurz selbst vorstellt:


„Hallo und Moin,

ich heiße Alexandra, bin 35 Jahre alt und bin seit Kurzem Teil des SECUSTAFF Teams und im Recruiting unterwegs. Witzigerweise habe ich früher schon mit einigen Leuten aus dem jetzigen Team bei einem anderen Arbeitgeber zusammengearbeitet, daher war der Start nicht ganz so fremd für mich.

In meiner jetzigen Position kann ich mit einem Teilzeit-Modell alles bestens unter einen Hut kriegen – Berufliches wie auch Privates, was als Mutter von 2 kleinen Kindern manchmal recht herausfordernd sein kann. Außerdem freue ich mich darauf, in meiner Funktion als Recruiterin, wieder das zusammen zu bringen, was zusammengehört.

Meinen Kaffee am Morgen trinke ich mittlerweile aus Erfahrung aus einem Thermobecher, damit ich wenigstens die Chance habe, ihn auch noch halbwegs heiß zu trinken! 😀

Neben der Arbeit und dem Alltagstrubel bleibt gar nicht allzu viel Zeit für Hobbies – daher bin ich froh, wenn ich zwischendurch mal zum Sport komme oder mich mal abends ins Kino oder zum Essen mit einer guten Freundin verabreden kann.“


Liebe Alex, wir freuen uns sehr, Dich (erneut) in unserem Team begrüßen zu dürfen, wünschen Dir einen super Start, viel Spaß, Erfolg und alles Gute für die Zukunft bei SECUSTAFF.

Logo weiss transparent

SECUSTAFF GmbH
Vrestorfer Weg 3
21339 Lüneburg

Tel. +49 (4131) 92 777 80
info@secustaff.com

© 2022 SECUSTAFF GmbH
All rights reserved.

Kontakt